Facebook

Haben Sie Fragen - Holen Sie sich Hilfe


Das ist eigentlich sehr einfach. Gehen Sie auf unsere Homepage und wählen Sie Ihr Land aus der Dropdown-Liste aus. Geben Sie dann die Nummer Ihres Empfängers in diesem Land ein und laden Sie Ihre .PDF hoch. Das Feld QUOTE wird automatisch mit den Kosten für das Senden Ihres Fax aktualisiert.

Um mit Ihrem Konto zu beginnen, müssen Sie Prepaid-Guthaben erwerben oder für ein einmaliges Fax zahlen.
Einmalige Faxe kosten Ihren Angebotspreis $4.55, je nachdem $4.55, welcher Wert höher ist. Für einen Pay as you go-Kunde beträgt die Mindesteinzahlung $11.40 aber Sie zahlen nur, was das System für jedes Fax angibt, und es gibt keine Bearbeitungsgebühr für die Aufladung. Die Gutschrift läuft 12 Monate nach dem Kauf ab, wenn sie nicht verwendet wird. Dies kann für häufige Benutzer große Einsparungen bieten.
Sie können unser Fax.to/email-Abonnement mit Inklusivgutschrift verwenden, wenn Sie häufig Absender sind und auch eine Faxnummer behalten.

Wir unterstützen derzeit die Länder, die auf unserer Dropdown-Liste auf der Homepage verfügbar sind. Diese Liste wird um weitere Länder erweitert. Wenn Sie ein bestimmtes Land benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an inquiries@fax.to

Ja. Um die Qualität unseres Services hoch zu halten, müssen Benutzer E-Mails überprüfen, bevor Sie ein Fax senden, um Missbrauch und Spam zu verhindern.

Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an inquiries@fax.to

Ja 100% Wir bieten Rückerstattungen an, wenn wir Ihnen unsere Dienstleistungen nicht anbieten. Das heißt, wenn Sie Geld eingezahlt haben und Ihr Fax fehlgeschlagen ist, haben Sie Anspruch auf Erstattung, wenn Sie dies wünschen. Wenn wir kein Fax an Ihr gewünschtes Ziel oder dessen alternative Rufnummern senden können, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, vorausgesetzt, der Faxversuch ist fehlgeschlagen und Sie haben die Anweisungen unserer Supportabteilung befolgt, damit es funktioniert.

Nachdem Einzahlungen getätigt wurden und der Restbetrag ganz oder teilweise verbraucht ist, sind keine Rückerstattungen mehr möglich. Die Gutschrift ist jedoch nicht verfallen und Sie können jederzeit Faxe versenden.

Fax-an-E-Mail- und Fax-Geschäftsnummern für den Faxempfang an jedem Ort sind erhältlich in $11.39 pro Monat in 45 Ländern. Die Nummer beinhaltet einen unbegrenzten Faxempfang pro Monat und einen $11.39 , der beim Senden von Guthaben bezahlt wird. Bei jährlicher Zahlung ist der Preis um 20% niedriger.

Ja, wir haben einen Web-to-Fax-Broadcast-Dienst. Bitte besuchen Sie www.faxbroadcasting.org und beantragen Sie ein Konto.

Ja, wir haben eine RESTful-API, mit der Sie Ihre Faxe programmgesteuert aus Ihrer Anwendung heraus senden können. Besuchen Sie unsere Fax-API-Seite (https://fax.to/fax-api/v2) und beantragen Sie einen API-Schlüssel

Ja natürlich funktioniert es!
Wenn Sie unseren Service nutzen, wird Ihr Fax gesendet und normalerweise auf dem Faxgerät des Empfängers ausgedruckt oder bei dessen Fax-to-E-Mail-Dienst angezeigt.

Sie erhalten eine Bestätigung per Fax an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können auch Ihre Faxstatus in Ihrem Faxverlauf sehen.

Einige Faxversuche schlagen fehl. Fax ist im Wesentlichen ein Anruf an die Nummer, manchmal sind Nummern besetzt oder die Leitungen sind von geringer Qualität.
Wenn Ihr Fax fehlschlägt, werden Sie es nicht bezahlen, und der belastete Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Wir berechnen nur 100% erfolgreiches Senden.

Im Moment akzeptieren wir Kreditkarten und Paypal.

Ihre Dateien werden über ein SSL - Secure Socket Protocol übertragen. Ihre Kreditkartendaten werden von uns nicht gespeichert, und Zahlungen werden von Braintree abgewickelt, einem validierten PCI DSS-kompatiblen Service-Provider der Stufe 1. Alle Mitarbeiter, die mit uns zusammenarbeiten, sind vorautorisiert und unterschreiben rechtliche Unterlagen, bevor sie bei uns arbeiten. Schließlich möchten wir, dass Sie wissen, dass wir Ihre privaten Dokumente so behandeln, wie wir möchten, dass unsere privaten Dokumente behandelt werden. Sicher und vertraulich.

Es gibt keinen Hinweis auf unseren Service. Wir senden unsere Faxe jedoch unter den folgenden Nummern +16463965112 und / oder +442035143390. Dort werden wir regelmäßig weitere Nummern ändern oder hinzufügen. Wir können dies immer an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Um Ihr Fax-E-Mail-Abonnement zu stornieren, besuchen Sie Mein Konto >> Meine Nummern und klicken Sie auf die Schaltfläche "Abbrechen" neben der Nummer, die Sie stornieren möchten. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung des Abonnements von Ihrem Konto aus erfolgt und wir daher keine Stornierungsanfragen über E-Mail oder Telefon abwickeln.

Immer noch nicht finden können, die Antwort?

Senden Sie uns eine E-Mail an

inquiries@fax.to

Senden und empfangen Sie Faxe unterwegs von Ihren mobilen Geräten aus.

Melden Sie sich jetzt an und verwenden Sie unsere Fax-Apps für IOS und Android, um Faxe zu senden und zu empfangen.

Fax senden

google play

iOS app

Fax empfangen

google play

iOS app

FAQ

Got questions - Get help

This is actually very easy. Go on our homepage, select your country destination from the dropdown. Then fill in the number of your recipient in that country and upload your .PDF, the QUOTE field will update automatically with the cost to send your fax.

To start with your account you have to pay your quoted amount + a €2 handling fee if you are sending a ONE TIME FAX.
If you are using the service as a regular pay as you go client then the minimum deposit is €10 but you only pay what the system quotes each time for a fax and there is no handling fee on topup.
The credit never expires so you can use even months or years after signup.

We currently support the countries available on our dropdown list in the homepage. This list will be enriched as more countries are added. If you need a specific country feel free to mail us at inquiries@fax.to

Yes. In order to keep the quality of our service high we need users to verify emails before sending a fax to limit abuse and spam occurences.

Feel free to use the contact form or shoot us an email at inquiries@fax.to

Yes 100%. We do offer refunds if we fail to provide our services to you. That means If you deposited funds and your fax failed you are eligible for a refund if you desire so. If we can not fax to your desired destination or their alternative numbers then you are eligible for a full refund provided the fax attempt failed and you followed the guidance of our support department to make it work.

After deposits are made and part or whole of the balance is consumed then no refunds are allowed but credit is non-expirable and you can use it any time to send faxes.

Fax-to-email and fax business numbers to receive fax anytime-anywhere are available at 9 euro per month in 45 countries. The number includes unlimited fax receive per month and a 9 euro pay as you go sending credit. If paid annually the price is 20% lower.

Yes, we have a web-to-fax broadcast service. You can upload your number files and send thousands of faxes at your desired destination. Contact us to enable your account.

Yes, we have a RESTful API where you can submit your faxes programmatically from within your application. Contact us to enable your account

Yes of course it works!
If you use our service your fax will be transmitted and be printed out normally on receivers fax machine or appear to their fax-to-email service.

You will receive a fax send confirmation on your email address. You will also be able to also see your fax statuses in your fax history.

Some fax attempts do fail. Fax is essentially a call to the number, some times numbers are busy or the lines are of low quality.
So if your fax fails you will not pay for it and any charged amount will be returned to your balance. We only charge for 100% successful sends.

We accept Credit Cards and Paypal at the moment.

Your files are transmitted through a SSL - Secure Socket Protocol. Your credit card details are not stored by us and payments are handled by Braintree which is a Validated Level 1 PCI DSS Compliant Service Provider. All employees that work with us are pre-authorized and sign legal documentation before working for us. Lastly we want you to know that we handle your private documents the way we want our private documents to be handled. Secure and confidential.

There is no reference to our service. However we will be sending our faxes from the following numbers +16463965112 and/or +442035143390. We will periodically change or add more numbers there. We can always customise this based on your individual needs.

To cancel your fax to email subscription please visit My Account >> Receive >> My Numbers and click the cancel button next to the number you wish to cancel. Please note that subscription cancelling is done from within your account and because of that we do not process cancellation requests through email or phone.

Still can't find the answer ?

Send us an email at

inquiries@fax.to